Preview adh-Open

adh-Open Floorball 2023 am 15. & 16.04. in Karlsruhe

• Datum: 11.04.2023
  • Vom 15.04. bis 16.04. findet am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) die adh-Open Floorball statt. Es werden acht Mannschaften mit insgesamt knapp 100 Spielerinnen und Spielern um den Titel "Sieger adh-Open Floorball 2023" kämpfen.

Seit den letzten adh-Open Floorball in Göttingen, ist es nach langer, coronabedingter Pause endlich wieder so weit, dass der Lochball in einem Hochschulwettkampf über das Feld rollen kann. Nachdem sich Karlsruhe in Göttingen den zweiten Platz sichern konnte, soll dieses Jahr der Erfolg vor heimischer Kulisse wiederholt werden.

Neben den Wettkämpfen am Samstag und Sonntag in den Hallen des Hochschulsports des KIT gibt es eine große Grill- und Playersparty am Samstag nach den Vorrundenspielen.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg!